Weihnachten mit Familie Heins (Sponsored Post)

By | 7. Dezember 2015

Weihnachten, das Fest der Familie, der Liebe und der Kuriositäten.. Adventskränze, Weihnachtsbäume, besinnliche Zeit im Kreise der allerliebsten! Wie verbringt ihr diese Zeit? Gibt es bei euch noch für alle Familienmitglieder Geschenke, oder habt ihr das schenken auf die kleinsten reduziert, deren leuchtende Kinderaugen ihr nicht mit fiesen kleinen Tränchen füllen wollt? Was für ein toller Start in einen weihnachtlichen Post, oder? Finde ich auch?

Bei uns wurde lange kein Weihnachten gefeiert, nix mit Baum und Geschenken, keine Traditionen, doch nun ist Junior in einem Alter in dem er alles mitbekommt, in dem er auch im Kiga alles interessiert und begeistert aufsaugt und schon im letzten Jahr kam die Frage auf, warum wir denn keinen Weihnachtsbaum hätten… Natürlich stand für mich sofort fest, das es dieses Jahr einen geben wird und einen Adventskranz obendrauf! Der Kranz brennt schon munter vor sich hin, der Baum kommt dann nach Juniors 5 Geburtstag ins Haus. Ich freue mich schon sehr aufs gemeinsame Schmücken, das wird sicher ein Fest. 😀

Auch die beliebte Telekom Serienfamilie Heins verbringt Weihnachten gemeinsam. Um sich dieses mal aber voll und ganz auf sich und das Fest konzentrieren zu können, wandern die Smartphones, Tablets und Co. in die Schubladen, während Mama Steffi, Oma Charlotte abholt. Und die hat natürlich gleich wieder diesen Blick drauf, als auch sie davon betroffen ist.^^ Als die Weihnachtsgans fertig ist und nur der Ticker piept, vermuten erstmal alle eine SMS. Liebe Technik, wohin hast du uns gebracht? 😀 In den Tarifdschungel…^^ Hier erstmal Familie Hains‘ besinnliche Weihnachten. 🙂

sponsored by Telekom

MagentaEINS unterm Tannenbaum

Am 27.12 läuft mein Vertrag aus, schon gekündigt und der Provider nervt ganz schön hartnäckig mit daueranrufen, die ich nicht entgegenehme. Kündigung ist bestätigt, was soll ich noch reden??? Einen neuen Tarif hab ich noch nicht ausgesucht, denn ich möchte nicht schon wieder ein neues Handy. Ob ich mir diesmal Magenta EINS näher anschaue? Ich meine nach dem die Familie davor mir so sympathisch ist, können die Tarife dahinter nicht so übel sein, oder? Zumal es hier nicht nur um Mobilfunkangebote geht, sondern auch ums Festnetz, TV-Angebote und andere Dienstleistungen. So alles zusammen ab 49.90€ klingt an sich gar nicht schlecht. Ich muss mal dringend meinen Mann sprechen, äh aufwecken.^^