Sponsored Video: Das wird unser Vatertagsgeschenk

By | 25. Mai 2014

Was für ein Glück, das Papa sich nicht für unseren Blog interessiert. Es geniest das Leben mit und absolut, und surft auch gerne im Internet, doch das Schreiben überlässt er immer mir. Schreiben ist einfach nicht seine Welt, er ist eher technisch und Physikalisch interessiert und verfolgt gerne Galileo oder Welt der Wunder. Schön für uns UND für euch, denn somit können wir euch schon einmal zeigen, was es bei uns zum Vatertag gibt! 🙂Hier erst einmal die Anleitung, das Endergebnis steht noch nicht ganz, denn der kleine Künstler ist nicht immer in Bastellaune. 😀
Was ihr dazu braucht, seht ihr eine Etage tiefer:

  • ein weisses DinA3 Blatt
  • buntes Bastelpapier für den Hintergrund
  • weiterhin buntes Bastelpapier für formen
  • einen Bleistift, eine Schere und Buntstifte

Das war es schon und sollte dann etwa so aussehen, wie neben an:

Der Rest ist wirklich ganz einfach. Zuerst wählt man 3 Farben, die man als Hintergrund auf das Weiße Blatt kleben möchte, dann zeichnet man auf 3-4 andere bunte Kartons diverse Formen, schneidet diese aus und klebt sich auf die Hintergrundkartons. Auf diese kann man dann direkt Sprüche schreiben, oder weitere Kartons beschreiben die man dann wiederum aufklebt. Am Schluss hat man ein Plakat aus vielen bunten Farben und Formen mit tollen Sprüchenüber den Papa oder die Familie.

Mögliche Sprüche können sein: Danke für den schönen Tag auf dem Spielplatz! Schön, das es dich gibt. Ich hab dich lieb! Du bist der tollste Papa auf der Welt!!!! Und alles, was man dem Papa schon immer mal sagen wollte oder einfach immer und immer wieder. 🙂 Sobald unser Papa sein Geschenk bekommen hat, werden wir euch hier natürlich ein Bild nachreichen! 🙂

 Sponsored Video