Sponsored Video: Babys erste magische Momente mit Mama und Papa

By | 15. Mai 2015

Muttertag ist vorbei, Vatertag ist vorbei und so langsam kehrt auch Ruhe bei uns ein. Die letzten Wochen haben wir zwar viel erlebt, aber kaum was gebloggt, obwohl wir euch unbedingt noch von unserem Ausflug in den Stuttgarter Zoo Wilhelma erzählen müssen und natürlich vom Muttertagsfest im Kindergarten. 🙂 Und schon befinde ich mich wieder in einer „Hilfe, die Zeit ist gerannt“ Phase und vor meinem inneren Auge laufen die schönen Momente seit Minis Geburt ab. Geht es nicht wirklich viel zu schnell? Empfindet ihr das auch so?

Pampers hat gerade fleissig ein Video zum Thema Magische Momente mit unseren Eltern gedreht, das zeigt wie emotional und glücklich es uns macht, eine Familie zu werden und zu sein. Es gibt so viele wertvolle erste Mal mit Kind! Das erste Lächeln, das Erste krabbeln, die erste Klasse… Sicher wird auch bei uns die Kindergartenzeit wie im Fluge vergehen und schon finden wir uns bei der Einschulung wieder. Zum einen freut man sich darauf, zum anderen, ist das doch so kleine Kind mit einem Mal, schon wieder ein so großes Stück gewachsen. Da hat man es doch wirklich mit gemischten Gefühlen zu tun.

Wir versuchen immer bewusst unser JETZT zu genießen und ich denke das das bisher ganz gut klappt. 🙂

Das Pampers Video bekommt ihr natürlich auch zu sehen, damit ihr auch mal ein paar Momente zurück denken und in freudiger Erinnerung schwelgen könnt. 😉 Viel Spaß!

Sponsored Post