Nimm dir Zeit für deine Mutter!

By | 11. Mai 2013

Habt ihr schon ein Muttertagsgeschenk gefunden, oder gibt es ganz klassisch Blume für die liebste Mama? Ich persönlich finde die Variante Blume als Sprache der Liebe immer noch am tollsten, weil man diese auch ganz einfach im Garten oder auf der Wiese pflücken kann und nicht nur ein tolles und individuelle Geschenk hat, sondern damit auch zeigt, das man sich Zeit für eine Person genommen hat. Sicher kann man diese auch kaufen, aber die vorangegangene Variante ist noch etwas toller, oder findet ihr nicht.

Auch Coca-Cola hat sich Gedanken zum Muttertag gemacht und überraschte Mitte am Kurfürstendamm in Berlin mit einer ganz besonderen Coke Flasche. Der Automat spuckte liebevoll verpackte Muttertags Colaflaschen aus, welche dazu anregen sollen zusammen eine Cola zu trinken und damit auch gleich mehr Zeit miteinander zu verbringen. Die Etiketten lauteten nicht wie gewohnt „Coca-Cola“ sondern „Mutter“. 🙂 Die Aktion in Berlin war wie man anschliessend sehen kann, ein voller Erfolg! Ich als kreativer Kopf, finde das wirklich eine nette und nicht alltägliche Idee, die zudem eine unaufdringliche aber tolle Botschaft hat.

Trink ´ne Coke mit deiner Mutter!-Muttertag 2013

Hier ein Zusammeschnitt: Sponsored by Coca-Cola


Habt ihr eure Mutter auch schon mal mit etwas beschenkt, das sie wirklich überrascht hat? Ich freue mich auf eure Geschichten!