Sponsored Post: Mitmach Kampagne von Nickelodeon

By | 29. Januar 2014

Sind eure Kinder einfach zu begeistern? Machen sie gerne Dinge nach und mischen bei anderen mit? Ich bin aufgeregt, denn morgen geht das Kind zum ersten Mal mit dem Kindergarten zum Theater, besser gesagt zum „Mit-Mach-Theater! Ich muss gestehen, das ich froh bin, das er den Weg dorthin (und zurück) mit mir gehen wird, weil er noch immer ein kleiner Dickkopf ist und nicht immer die Hand geben möchte etc. In einem Kuddelmuddel aus Kleinkindern hätte ich da noch so meine Bedenken…

Das Mitmach-Theater wird sich um einen Zirkus drehen, der eigentlich komplett in den Kiga kommen wollte, aber fest steckt. Somit gibt es keine andere Wahl: Die Kinder müssen ordentlich mithelfen, damit es wieder vorwärts geht! Ich bin wirklich gespannt, wie Junior sich verhalten wird und ob es ihm gefällt. Aktuell erzählt er zwar hin und wieder etwas, mehr aber auf Nachfrage, als aus freien Stücken. Immerhin bekomme ich so schon mal ein bisschen was von seinem Leben als Kindergartenkind mit. 🙂

Das Theaterstück stelle ich mir ein bisschen so vor, wie die „Mach Mal Nicelodeon“ Kampagne: Bunt, unterhaltsam und voller Überraschungen! Mit dem Nickelodeon-Song „Fizzl Wow Zoom“ haben die machen den Nagel auf den Kopf getroffen, den er ist so, wie Kinder auch sind, mal laut, mal leise, mal so und mal anders. 😉 Es lässt sich zumindest wunderbar darauf tanzen, wie ein Clip aus gesammelten Werken hier verdeutlicht:

Sponsored Video

Ich hoffe einfach mal, das Junior schön mitmacht und auch die Geduld aufbringen kann zu warten, immerhin sind neben ihm noch viele andere Kinder da und es wird ja auch ein Drumherum geben. Wird schon schief gehen, oder wie war das? 😀