Gewinnspiel: Gestalte dein eigenes Rennauto

By | 24. Januar 2014

Heute haben wir mal etwas nur für Jungs, gut, wenn eure Mädchen auch kleine Rennfahrerinnen sind, lade ich diese natürlich auch herzlich zum Gewinnen ein. 🙂 Wir verlosen in Kooperation mit 4little das „Bastelset Rennauto“, das eure Kinder ganz nach Wunsch erstellen und designen können. Das macht nicht nur Spaß, sondern stellt auch eine kreative und spielerische Förderung dar. Ein Flitzer, ganz nach den eigenen Vorstellungen und ganz allein gemacht, wenn da nicht sie Kinderaugen strahlen! 🙂

Bei 4little bekommt man wie der Name schon sagt, alles für Baby und Kind. Das Sortiment umfasst unter anderem Mode für Baby und Kinder sowie Schwangere Frauen, Spielwaren, Möbel, Kinderwagen sowie Kindersitze und vieles mehr, und das Tem legt dabei immer großen Wert auf höchste Qualität und absolute Kundenfreundlichkeit.

Die Herstellung ist des Autos ist ganz einfach und wird beim Konstukteur sicher nicht zu frust führen:

Die Masse wird in Gips gegossen, muss trocknen und kann dann schon gestaltet werden. Mit den 5 mitgelieferten Farben, kann man dann bemalen was das Zeug hält. Und keine Sorge um den Lärmpegel, denn die kleinen Reifen sind nicht nur flink, sodern auch Geräuscharm. 🙂

Rennauto

Wenn ihr der Meinung seid, das euer Kind unbedingt einen solchen Rennwagen haben muss, dann habt ihr folgendes vor:

Teilnahmebedingungen

  • Werdet Fan von LebeLieberBunt
  • hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post
  • seid min. 18 Jahre alt und habt einen Wohnsitzin Deutschland

Mitmachen könnt ihr bis Sonntag den 26.01.2014, der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Wir wünschen allen viel Glück. 🙂

Gewonnen hat Kathi, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! 🙂

9 thoughts on “Gewinnspiel: Gestalte dein eigenes Rennauto

  1. Kerstin Ross

    Klasse, meine Tochter würde sich sehr über ihren eigenen selbstgestalteten Rennwagen freuen. sie ist grade sehr begeistert von Dingen die sie selber bastelt oder malt, also genau die richtige Idee!

  2. Carmen Peters

    Hallo,

    meine Tochter liebt es, stundenlang mit mir zu Basteln, und das, obwohl ich kein Bastel-Fan bin. Ich brauche dazu immer Vorlagen, wie ich was zu machen habe. Irgendwie fehlt aber bei dem Set die Farbe Pink *lol* Auch wenn so ein Bastelnachmittag für mich die reinste Folter ist, würde ich mich dennoch für meine Tochter freuen, wenn sie gewinnen würde.
    Geliked hab ich.
    Lieben Gruß Carmen

  3. Themama

    Klasse Idee so ein selbst gestalteter Rennwagen. Da versuche ich auf jeden Fall unser Glück und Fan bin ich ja schon lange :-).

    Liebe Grüsse, Themama

  4. Kerstin Pfenninger

    Das ist ja ne tolle Sache. Würde meinem Großen bestimmt gefallen.

  5. Doreen

    Ein wirklich toller Gewinn. Wir basteln sehr gerne in unserer Familie

  6. Kathi

    Ich habe hier zwar eine kleine Puppe, aber sie steht jetzt schon auf Autos :-* Würde mich sehr freuen…

  7. Talia

    Hallo,

    meine Tochter ist kein typisches Mädchen: sie liebt Autos, Baustelle und Werkzeug. Sie würde sich bestimmt über ein selbstgestaltetes Auto riesig freuen!

  8. Kathi

    Ahhh…. ich freue mich riesig!!! :-*
    Vielen lieben Dank!

    Das macht diesen verschneiten noch perfekter, als er eh schon ist!

  9. Annette

    Muss mal die Tocher fragen, ob sie noch an einem Bastelauto Spass hat, zumal es sich um ein schickes Rennauto handelt 😉

Comments are closed.