Dekorativ sogar bei der Kleidung

By | 17. November 2012

Als ich vor einigen Tagen durch den Discounter marschierte, um mir die Zeit etwas an der frischen Luft zu vertreiben, nicht den ganzen Tag mit Junior zuhause verbringen zu müssen und Backpulver zu kaufen, habe ich es mir wie immer nicht nehmen lassen, die Angebotsschütten zu studieren.

Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit könnte ich da ständig zugreifen, Dekobänder, Fensterbilder, Christbaumkugeln, Kinderbücher… Ach irgendwie haben die doch immer irgendwas das man haben muss oder kauft weil man es brauchen könnte und es so schön günstig ist. Ob man es dann auch wirklich nutzt, steht auf einem anderen Blatt.

Dieses mal jedenfalls, mussten die Winteraccessoires mit. Beige Handschuhe, die passende Mütze und natürlich der Schal dazu. Eigentlich ist das gar nicht meine Farbe und ich hätte gerne etwas rotes gehabt, weil das zu meinem grauen Fleecemantel gepasst hätte. Auffällig anders aber eben nicht schreiend. Weil ich aber fand, das sich die beige Kombi gut zu einem dunkelbraunen Mantel machen würde und ich eh noch keinen neuen gefunden hatte, nahm ich sie mit.

Wenige Tage später ergab es  sich zwar, das wir in die Stadt fuhren, aber da unsere Zeit knapp bemessen war huschte ich nur schnell durch wenige Geschäfte und fuhr anschliessend erfolglos wieder nach hause. Die Aktion „brauner Wintermantel“ geht mit nicht aus dem Kopf, somit muss ich schauen das ich in ein paar Tagen noch einmal mehr Zeit finde intensiver zu schauen. Wird das nichts, dann muss eben, wie so oft, das Internet herhalten.

Optisch hätte ich gerne etwas wie die Phard SHANNON auf winterjacken.co nur wie gesagt; in dunkelbraun wozu ich dann schön Stimmig die Winteraccessoires kombinieren kann. Ja, ich dekoriere mich selbst. 😀 und da  gerade passend zum Thema eine Bloggeraktion auf einszweidrei läuft, nehme ich  gerne hiermit Teil. Ausserdem bin ich für jeden Tipp dankbar der mit meinem Wintermantel näher bringt.Denn abgesehen von dem schönen Farbzusammenspiel in meinem Kopf, brachen ich nach 4Jahren echt mal wieder was anderes als grau in grau.

2 thoughts on “Dekorativ sogar bei der Kleidung

  1. Kerstin

    Bist du mittlerweile eigentlich fündig geworden? Dass du auf Mission warst, hast du erzählt, aber nicht das Ergebnis. 😀

    1. chasty Post author

      Leider weiterhin erfolglos und da es mir dann langsam zu anstrengend wird werden die Accessoires eben zum Schwarzen Wintermantel kombiniert. 😉

Comments are closed.