Adventskalender Verlosung 3: Prinzessin Lillifee Memo

By | 15. Dezember 2013

Wie die Zeit wieder rennt… Heute ist schon der 3. Advent und Weihnachten steht schon in den Startlöchern! Zwei Kinder konnten wir schon mit einem tollen Geschenk erfreuen, heute kommt etwas das eher unsere kleinen Prinzessinnen freuen wird. Leider haben wir es immer noch nicht richtig in die Weihnachtsstimmung geschafft, aber wir haben ja noch ein paar Tage. 😉

Wie ist das bei euch? Empfindet ihrdas Geschenkeshoppenals angenehm, oder eher stressig? Seid ihr gut vorbereitet, oder gehört ihr zu denMenschen, die noch am letzten Tag ganz verzweifelt umher rennen und hoffen, noch schnell etwas passedes zu finden? Da bei uns Minis Geburtstag mitte Dezember ist, haben wir im letzten Monat des Jahres immer recht viel um die Ohren, und da dieses Jahr auch fast jeder fragte, was das Kind braucht oder möchte, war ich irgendwann auch mit meinem Latein am Ende. Nun weiss ich aber, was einer von euch gewinnen kann:

In Woche 3 gibt es ein tolles Prinzessin Lillifee Memo von der Firma Coppenrath zu gewinnen! 🙂 Der Shop und Verlag bieten von Kuscheltieren über Spielzeug bis hin zu Büchern alles, was das Kinderherz begehrt, und das mit langer Tradition. Wer nochein Weihnachtsgeschenk sucht, sollte schnell auf der Seite stöbern, denn noch kommen bestellte Produkte noch rechtzeitig vor Weihnachten an. 🙂

Gewinnen kann man wie folgt:

  • Werdet Fan auf unserer FB-Fanpage
  • Sagt uns, wem ihr das Prinzessin Lillifee Memo schenken wollt

Mitmachen dürfen alle, die minimum 18 Jahre alt sind. Der Spielewert wird natürlich wie immer nicht in Bar ausbezahlt, der Rechtsweg ist auch ausgeschlossen. Der Gewinner ist zudem damit einverstanden, dass wir seine E-Mailadresse zwecks Gewinnversendung an Coppenrath weitergegeben. Der Gewinner wird anschliessend hiergenannt. Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 20.12.13 um 18Uhr. Unsere Däumchen sind gedrückt! :-)

4 thoughts on “Adventskalender Verlosung 3: Prinzessin Lillifee Memo

  1. Marc

    Hallo, ich würde das Prinzessin Lillifee Memo selbstverständlich meiner kleinen Tochter schenken.

  2. Tine

    Ich kaufe MEISTENS die Geschenke immer schon seeeehr früh, damit ich eben nicht in diesen Stress komme. Ich habe eh im Dezember recht viel zu tun, da ich einen zweiten Nebenjob neben meinem Studium angefangen habe und ehrenamtlich vieles unternehme – wenn ich da nicht vorher schon die meisten Geschenke besorgt hätte, wäre ich schon längst aus den Latschen gefallen.
    Ich hatte zwar schon Glück, aber ich versuche es einfach noch einmal – dieses Mal für meine Lieblingsnichte, denn die mag Prinzessin Lillifee sehr. Und da ihre Eltern diese aber nicht so mögen, muss ich ja als Tante ein bisschen punkten und meine Nichte etwas unterstützen 😀
    Ich selbst habe mir vor Jahren, ich glaub ich war da 17/18 (So lange gibt es Prinzessin Lillifee echt schon? Ich bin jetzt 26), eine Lillifee Stiftetasche besorgt und wollte eigentlich immer dieses Rehkitz Kuscheltier haben – manchmal muss das Mädchen halt auch mal gezeigt werden 😀

    Liebe Grüße

    Tine

Comments are closed.